Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMing, Zheng Fu; Abbott, Douglas A.
TitelPreschool Education in China.
QuelleIn: International Journal of Early Childhood, 24 (1992) 2, S.50-52Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0020-7187
SchlagwörterAccess to Education; Educational Change; Educational Demand; Foreign Countries; Preschool Curriculum; Preschool Education; Preschool Teachers; Teacher Education Curriculum; China
AbstractIn China, formal preschool education for children from one to six years old is accessible to only 20-25% of Chinese children, though deemed very important by parents. Discusses the teacher training curriculum, the preschool curriculum, and recent initiatives to improve the quality and availability of preschool education through research, parent education, and academic exchanges. (AC)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Journal of Early Childhood" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: